Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wenn schon ausrasten, dann wenigstens richtig dachte sich Ivan Stuffer wohl als er von seinem Gegner plötzlich einen Kuss auf die Backe gedrückt bekam. Oder dachte er da überhaupt noch nach?

bild bei nosvox


Ivan Stuffer ist sogar italienischer Nationalspieler, Nationaltrainer Franco Chionchio setzt auf ihn insbesondere aufgrund seiner Defensivqualitäten aber auch wegen seiner Begeisterung und Freude zum Sport. Diese schlug nun um in blanke Wut, als er sich von Genger und vor allem auch noch vom gegnerischen Publikum so provozieren lies, dass er völlig durchdrehte.

Stuffer Härte im Spiel ist beim Gegner gefürchtet, das Publikum und die Mannschaftskollegen schätzen ihn sehr, da er immer fightet und die Mannschaft mitzieht. Neuerdings ist er auch im Internet ein bekannter Mann!


Quelle: YouTube

Diesen Artikel teilen:



Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.