Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ein Erlebnis im Nationalpark Bayerischer Wald


Bei traumhaften Wetter sind mir vergangenes Wochenende diese Aufnahmen im Nationalpark Bayerischer Wald geglückt. Am Otter-Gehege stehen zahlreiche Fotografen mit ihren riesigen Teleobjektiven. Die helfen Ihnen aber nicht viel, wenn der kleine putzige Otter ne nette Show liefert. Aber man hat ja glücklicherweise immer eine kleine Kamera mit Videofunktion am Start :)

So rackert sich das kleine Kerlchen auf rutschigem Untergrund mit einem für seine Verhältnisse riesigen Ast unter eine kleine Pfote geklemmt dreibeinig hoppelnd über das Eis ab.


Quelle: YouTube

Am Ende hat er es mit diesem Ast in seinen Bau geschafft!


Doch das war noch nicht genug! Kurz darauf erscheint er schon wieder am Rande seines Geheges, direkt unter meiner Kamera :) Tja, die schweren Stative waren halt nicht so schnell!

Und da rekelt sich der kleine noch mal ganz genüsslich in einer Schneekuhle. Dem geht es gut, der fühlt sich wohl. Dachte ich mir zumindest bei diesem Anblick:


Quelle: YouTube

Ein tolles Erlebnis an einem schönen Tag.

Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.