Bild bei NOSVOX
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Alles wird schneller und aufwändiger, auch die PC Spiele, aber werden sie auch besser?



Gerne erinnert man sich an die alten PC Spiele, ob mit dem guten C64, oder dann Amiga 500. Einfache Grafiken wirkten schon wie Wunderwerke und andere Welten. Online war man noch nicht mit anderen Spielern vernetzt, [ … ]

Bild bei NOSVOX
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Aktuelle Umfrage: Das Image des Schrebergartens hat sich gründlich gewandelt

Lange Zeit waren Schrebergärten der Inbegriff von Spießigkeit. Heute erleben die Kleingartenanlagen inmitten der Städte eine regelrechte Renaissance. Vor allem junge Leute wollen dort ihr eigenes ungespritztes Obst und Gemüs [ … ]

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Meistens weiß man nicht genau wie oder warum, oder man macht sich einfach keine Gedanken darum, weil es einfach funktioniert. Und daran ist man gewöhnt.
Aber wenn man sein Hirn mal ein wenig beansprucht oder quasi austrickst, merkt man erst, welche Höchtsleistungen das Gehirn eigentlich täglich vollb [ … ]

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sensationelles Video aus Reutlingen. Jeder der gerne lachen möchte hat nun die Chance dazu.

Ein paar Jungs aus Reutlingen wollten eine starke Aktion machen und verdonnerten einen Kumpel dazu mit einer Arschbombe die Eisdecke auf einem zugefrorenen Schwimmbad zu knacken. Der fühlte sich stark wie noch [ … ]

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Videos mit Tieren haben längst die Welt erobert. Am begehrtesten sind Katzen, das merkt man mittlerweile auch in der Werbung.

Und warum? Weil sie einfach süß sind!

Diese Katze schmust inverblümt mit Delfinen. Und ich hoffe inständig, sie kennt den Geschmack nicht wirklich aus der Dose - armer Flipper. [ … ]

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Betrunkener Australier überlebt Ritt auf Krokodilrücken

Sturzbetrunken wurde ein 36-jähriger Australier aus einer Bar geworfen. Auf der Suche nach Unterhaltung sprang er in ein Krokodilgehege und setzte sich auf ein fünf Meter langes Krokodil um es zu reiten.

Sydney - Ein Kneipenwirt i [ … ]


Bild bei NOSVOX
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
So schnell fackelt einem die Bude ab!

Wenn man einmal gesehen hat, wie schnell ein trockener Weihnachtsbaum in Flammen aufgeht, hängt man da nicht mehr so leichtsinnig Wachskerzen dran! Davon bin zumindest ich seit diesen Vorführungen voll überzeugt!

Traditionell werden an Ostern gerne mal die ausrang [ … ]