Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sensationelles Video aus Reutlingen. Jeder der gerne lachen möchte hat nun die Chance dazu.

Ein paar Jungs aus Reutlingen wollten eine starke Aktion machen und verdonnerten einen Kumpel dazu mit einer Arschbombe die Eisdecke auf einem zugefrorenen Schwimmbad zu knacken. Der fühlte sich stark wie noch nie und sprang nach ein paar markigen Sprüchen und..... sehen Sie selbst und lachen!


Quelle: YouTube 
 
Nachmachen wird nicht empfohlen, da die Schmerzen wohl doch so gross waren, dass die Kälte auf der immer noch geschlossenen Eisdecke vom wagemutigen Springer fast nicht mehr wahrgenommen wurden. Bleibende Schäden sind aber keine geblieben, die waren vermutlich schon vorher da! 

Diesen Artikel teilen:



Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.