Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv (0)
 
Heute ist es endlich soweit, die WM geht los! Die Welt wird für eine Zeit andere Themen in den Hintergrund rücken. Krisenmeldungen können jetzt verbreitet werden, die interessieren im Moment sowieso keinen, der Bundespräsident kann gewählt werden, das interessiert nur die Hälfte, es wird ja schließlich an einem spielfreien Tag gewählt.



Das Wetter spielt mit, der Grill kann rausgeholt werden, Ballack kann sich in Ruhe einen neuen Verein suchen und Deutschland hat laut Lahm die stärkste Nationalelf, seit er dabei ist. Im Moment besteht die WM aus ca. 15 Favoriten, Robben spricht jetzt schon davon, dass er mit den deutschen keine Gnade im Finale haben kann, Serbien fühlt sich stark genug für den Titel, wie auch Spanien, Argentinien, Brasilien, Italien, Ghana, Kamerun, Südafrika und wer auch noch alles, England besitzt keine Chancen, weil so Elfertrottel wie Terry immer noch mitspielen dürfen.



Für alle, die nicht nach Johannesburg reisen können und sich nach einem Spiel aufregen, dass in der Zeitung immer nur schlechte Spielberichte stehen, gibt es Hoffnung, auf NOSVOX schreibt ab morgen Viktor Obermann persönlich einige Spielkritiken!

Die WM kann also beginnen!

Diesen Artikel teilen:



Kommentare  

+2 #2 Hiasl 2010-06-12 19:22
Wer, bitte, ist Viktor Obermann???
Muss man den kennen?
+6 #1 Mario Zelasnik 2010-06-11 15:00
sauber Viktor - kanns kaum erwarten deinen ersten Spielbericht zu lesen :-)

Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.