Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie verzweifelt kann eine Prtei eigentlich sein? So ein Video ist einfach geschmacklos und zeugt davon, dass die "Steineschmeisser" längst in die Reihen der CSU abgewandert sind.



Quelle: YouTube


Ministerpräsident Horst Seehofer ist gerade bei der Wahl des beliebtesten bayerischen Politikers auf Platz 10 gelandet. Was ist seine Antwort darauf? Er hackt auf dem neuen stärksten Konkurrenten, der Partei der Grünen, herum. 

Alle Grünen sollten dies aber als positives Signal bewerten. Das ist die alte Masche des FC Bayern. Ein ernst zu nehmender Gegner ist man erst, wenn der Uli Höneß anfängt einen zu beschimpfen. Wenn die CSU jetzt hochoffiziell gegen die Grünen vorgeht, dann bedeuted das lediglich, dass die schwarzen Herren das Zittern bekommen. 

Glückwunsch in diesem Fall an die Grünen!!! 

Diesen Artikel teilen:



Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.