Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv (0)
 
Mei, des geht mir halt echt kurz auf die Nerven! Warum muss man so ignorant sein und das auch noch so provokativ demonstrieren?

Eine intellektuelle Herausforderung: Finde den Fehler auf diesem Bild

bild bei nosvox


Ich will mich ja nicht über so eine "Kleinigkeit" echauffieren. Aber einer muss es ja mal sagen!

Der Parkplatz war übrigens gerade leer geworden, kurz vor mir fuhr ein LKW runter, der fast diese komplette Fläche belegt hat (der hatte halt sonst nirgends Platz). Außenrum waren auch schon einige Parkplätze belegt, es war ja kur nach Feierabend, also schon noch einiges los. Und dann kommt der!

Es liegt ja jetzt auch nicht am dem Auto oder weil ich neidisch auf die Marke wäre (hätte auch nen Kadett angeprangert). Aber eine Gesellschaft funktioniert nun mal nur dann, wenn jeder entsprechend diszipliniert und respektvoll mit seiner Umgebung umgeht!

BTW: Den Fahrer und seine Tussi hätte ich eigentlich auch noch dazu fotografieren sollen. Man sollte ja keine Vorurteile haben, aber ab und zu bestätigt sich einiges halt auch in der Realität.

Na zumindest hab ich meinem kleinen Ärger etwas Luft gemacht und schon geht's mir besser :)
Aber wehe, den seh ich noch mal...

So, bin mal auf Eure Kommentare gespannt. Übertreibe ich oder hätte ich dem noch ein Ei auf dem Dach zerschlagen dürfen?

Diesen Artikel teilen:



Kommentare  

-2 #2 Christian Williams 2013-08-21 22:25
Man kanns auch manchmal übertreiben! Is doch genügend Platz für alle da! Locker bleiben...
+3 #1 Christian Winhart 2013-08-20 23:34
Ei auf Dach! Sonst lernen solche Leut das nie!

Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.