Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv (0)
 
Neuerdings begrüßt einen am Eingang einer großen Supermarktkette jedes Mal freundlich aber schweigsam "Uns Uwe", der große Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, Uwe Seeler.



Was möchte uns denn Uwe sagen, wenn er uns so fröhlich mit vollem Einkaufskorb empfängt? Schauen wir uns doch seinen Korb mal genauer an!



- Ich mache Lärm vor der Glotze, da kommt keiner mit!
- Als Rentner hat man in Deutschland immer Spass!
- Nach dem zweiten WM-Spiel pfeif ich mir ´nen Kaffee rein, damit ich beim dritten nicht einpenne!
- Wenn man nur Chips und Eistee zu sich nimmt, dann brauch man doch auch ab und zu eine Paprika mit Ketchup, wenn der Bauch zu sehr grummelt, von mir aus auch mal ´ne Banane!
- Welcher Idiot hat mir da ´ne Milch reingesteckt?
- Milch gibt es bei mir höchstens im Eis!

So Uwe, jetzt wissen wir alle Bescheid, super, dass du uns so nett im Supermarkt begleitest!

Aber mal unter uns Uwe, muss man eigentlich jeden Mist mitmachen, nur damit man noch ein paar Chips mehr futtern kann vor der WM-Glotze?

Wahrscheinlich schon, denn wenn man den Supermarkt verläßt, dann ist er natürlich auch wieder da und zeigt uns, dass er einverstanden ist, mit dem was wir gerade gekauft haben. Was haben wir denn gekauft? Ach egal, Hauptsache viel, Uwe ist einverstanden, dafür bekommt er wahrscheinlich ein Eis obendrauf!




Wenn er ganz gut verhandelt hat, dann bekommt er vielleicht auch einen der schönen Schals geschenkt, die er um den Hals trägt. Da hat er dann in der Halbzeitpause etwas zu tun, er kann nachdenken, für wen der eigentlich ist, Belgien, Deutschland, oder ist da auch was von Dortmund reingerutscht?

Auch egal, feste reingetrötet in die Vuvuzela und weiter geht es mit Fußball, Uwe strahlt immernoch! 

Diesen Artikel teilen:



Kommentare  

+5 #2 Mario Zelasnik 2010-06-02 12:50
Der Uwe - selten so einen strahlenden und fröhlichen Menschen im Supermart gesehen. Man merkt, dass er sich auf die WM freut.
+5 #1 Thomas Dachinger 2010-06-02 12:44
Hammer, was der kerl alles vertilgt, wenn er Fußball schaut... :lol:

Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.