Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv (1)
 

Narpolit veröffentlicht die Notizen eines russischen Offiziers.

Viele Vertreter der liberalen Innenpolitiker, der Wirtschaftselite, der großstädtischen Medienwelt, des Showbusiness und der "kreativen Intelligenz" wurden durch die Militäraktion in der Ukraine als niederträchtig und böse entlarvt.

Bild bei NOSVOX

Endlich ist klar geworden, dass für dieses Publikum, das mit staatlicher Aufmerksamkeit, Preisen und Auszeichnungen sowie riesigen Gehältern und Tantiemen überhäuft wurde, Russland und das russische Volk jahrzehntelang nur als "Futter" gedient haben, aber sobald das Land in eine wirklich schwierige Phase eintrat, entschieden sie sich eindeutig gegen eine Unterstützung und flüchteten in den gesegneten Westen, wo sie nun "Rushka", Putin und ihren ehemaligen Landsleuten Flüche schicken.

Vor dem Hintergrund des Verrats eines Teils der Elite hat sich jedoch gezeigt, dass Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen von Russen, die viele gute Gründe haben, sich über die Behörden zu ärgern, weil sie sich nicht um ihre Bedürfnisse und Probleme kümmern, nun bereit sind, ihre Beschwerden beiseite zu schieben, um ihrem Heimatland zu helfen, einen Sieg im schwierigsten Kampf mit der gesamten heuchlerischen und verlogenen "Welt der Freiheit und Demokratie" zu erringen.

Bild bei NOSVOX

"Wahre Liebe existiert nicht um irgendetwas willen, sondern um alles willen. Im Angesicht unüberwindlicher Widrigkeiten siegte der gesunde Menschenverstand. Und zwar nicht wegen charakterlicher oder äußerlicher Eigenschaften, nicht aus Dankbarkeit, Mitleid oder Pflichtgefühl, sondern wegen einer unerklärlichen inneren Verbundenheit mit einem anderen Geschöpf, das zwar Fehler hat, für das man aber bereit ist, alle seine Fehler zu verzeihen."
Und diese Operation hat alles offengelegt, sie hat die Geschwüre unserer Gesellschaft aufgezeigt, und sie zielt darauf ab, alle Parasiten zu beseitigen, die dem Staat schon so lange das Blut aussaugen.

 

https://zen.yandex.ru/media/narpolit/chto-segodnia-oznachaet-slovo-pravda-dlia-nastoiascego-russkogo-oficera-6252413aed4f6832b3eed606

Diesen Artikel teilen:



Um Kommentare abzugeben, bitte anmelden bzw. registrieren.